×

Warnung

Joomla\CMS\Filesystem\Folder::files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: Joomla\CMS\Filesystem\Folder::files

×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

25 Jahre Zirkus Rosado

Schon bei den Intensiv-Proben spürten wir alle, dass dies eine unvergessliche Aufführung werden sollte. Der gesamte Zirkus war nie zuvor so motiviert wie bei dieser Aufführung. Ehemalige Artisten des Zirkus Rosado, die teilweise schon 10 Jahre zuvor verabschiedet wurden, kamen in die Manege und hielten eine super Show inklusive ehemaligen Band Mitgliedern, die für eine Bomben-Stimmung sorgten.

Das Zirkus-Thema war "Märchen". Die Aufführung drehte sich um eine Prinzessin, die nicht heiraten wollte. Zahlreiche Bewerber des Landes kamen, um die Prinzessin als Frau zu gewinnen. Dazu mussten sie allerdings schwierige Aufgaben bestehen.

 

{gallery}bilder/geschichte/2013,ratio_image=-1,crop_factor=9{/gallery}

Zirkus Rosado

Seit über 36 Jahren schon heißt es bei uns einmal im Jahr "Manege frei" und fast alle Schüler,

Eltern und Lehrer lassen sich einen Nachmittag oder Abend lang in eine andere Welt entführen.

Dann wird gestaunt, gelacht und geklatscht ob der stets begeisternden Darbietung unserer Clowns und Artisten.

 

Weiterlesen