Zirkusorganisation
Liebe Zirkuseltern,
herzlichen Dank für Ihre tatkräftige Mithilfe bei den letztjährigen Herbstaufführungen!
Auch dieses Jahr können die Aufführungen nur gelingen, wenn alle wieder gemeinsam anpacken und zusammen helfen!
Um dies zu erleichtern, haben Sie nun wieder die Möglichkeit, sich online in die Listen einzutragen. Bitte notieren Sie sich Ihre Termine gleich im Kalender! Wir erhoffen uns dadurch einen entspannteren und deutlich kürzeren Elternabend.
Sie können sich mit dem selben Benutzernamen/E-Mailadresse und Passwort wie im letzten Jahr anmelden. Wenn Sie neu sind, müssen Sie sich kurz registrieren. Das dient als Schutz und damit Sie Ihren Eintrag auch ändern können.
Wenn Sie bereits angemeldet waren, aber Ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie bitte direkt im Anmelde-System ein neues an. Falls Sie allerdings auch nicht mehr wissen sollten, mit welcher Email-Adresse Sie sich registriert hatten, melden Sie sich bitte komplett neu an.
Wenn Sie einen Eintrag löschen wollen oder müssen, gehen Sie bitte zu „Eintrag bearbeiten“ und setzen dort anstelle des Häkchens ein Kreuz, sodaß die anderen sehen können, daß dieser Eintrag nicht mehr mitzuzählen ist, schreiben aber bitte auch noch kurz eine entsprechende Mail an
NEU & Wichtig: Leider ist es bei der jetzt neuen Version so, dass eine noch leere Tabelle ggf. nicht als solche unter dem erklärenden Text angezeigt wird. Bitte scrollen Sie deshalb ganz nach unten und klicken Sie auf den roten Butten "Eintragen". Nach dem ersten Eintrag in der Liste wird alles wieder wie gewohnt angezeigt :-)
Unter dem Stichwort "Vorbereitung" finden Sie Tätigkeiten, die schon vor dem Aufführungswochenende stattfinden, gefolgt von Tätigkeiten am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Zu guter Letzt finden Sie im Bereich "Danach" noch Listen für Tätigkeiten nach den Aufführungen.
Die einzelnen Arbeitsbereiche finden Sie links in der Spalte.
Bitte tragen Sie sich pro Familie 2-3 Mal ein, denn nur so kommt genug Hilfe zusammen, Danke!
Zusätzlich dazu werden Sie noch von Kristina Koeppel, die die gesamte Bewirtung organisiert, per Email darüber informiert, zu welcher Aufführung Sie Was für den Verkauf und die Backstage-Verpflegung mitbringen sollen.
Bitte lesen Sie die Informationen zu den einzelnen Listen genau durch und notieren Sie sich den Termin und wichtige Informationen (z.B. Arbeitskleidung). Sind Sie eingeloggt, können Sie sich ihre Dienste dort auch jederzeit nochmal anzeigen lassen ((-:
Sollten Sie dennoch Fragen zu den Helferdiensten oder den Listen haben, wird Silke Beba sich bemühen, diese zu beantworten (
Fürs Gesamte ist wichtig, daß die Sachen für den Verzehr zuverlässig gebracht werden - und dass Sie, sollten Sie kurzfristig bei einem Helferdienst verhindert sein, bitte selbstständig für Ersatz sorgen! Die Verantwortlichen der einzelnen Bereiche brauchen unbedingt Ihre Unterstützung und müssen sich auf Sie verlassen können. Danke!
Wenn alle ihren Teil dazu beitragen, können wir uns wieder über ein gelungenes Zirkuswochenende und glückliche Kinder freuen!
Herzliche Grüße,
Lucy Aldenhoff, Silke Beba und Kristina Koeppel